Krome RDA

Krome RDA

To visit this website you must at least be 18 years or older, or the legal smoking age in your country. The legal smoking age may very, depending on the law in the country you live in.

Have you reached the legal smoking age?

NIX 18
Erfahren Sie mehr, klicken Sie hier! Noch nicht 18? Nicht rauchen - nicht trinken

Krome RDA

Krome RDA von J WELL France, ein High-End-Dripper 510 aus Edelstahl (24 Karat vergoldet) und Aluminium. Deck für eine Coil mit einfachem Federklemmen-Montagesystem. Kann auch auf einer Squonk Box verwendet werden.
BrandKrome
SKU
CL-KROME-RDA
Versandbereit spätestens am 07 july
54,90 €
Beschreibung

Krome ist die neueste Linie von J WELL France mit dem Fokus auf den durchschnittlichen und fortgeschrittenen Vaper. Bei Krome werden nur hochwertige Materialien wie Aluminium und 24 Karat vergoldeter Edelstahl verwendet. Auf diese Weise garantieren wir eine perfekte Leitfähigkeit.

Über die Krome RDA

Der Krome RDA (Rebuildable Dripping Atomizer) ist ein High-End-Dripper von J WELL. Diese RDA ist mit einem Single-Coil-Deck ausgestattet und verfügt über 4 kleine Luftstromlöcher am Boden für eine optimale Geschmackswiedergabe. Die Oberseite der RDA kann als Ganzes entfernt werden, so dass das Aufwickeln / Verdicken erleichtert wird. Die Spule kann einfach über das Spring-Clamp-Pin System montiert werden. Die RDA wird mit einem 810-Drip Tip geliefert, es ist jedoch auch ein 510-Drip Tip Adapter enthalten, damit diese auch passen.

Dieser RDA kann auch für eine Squonk Box verwendet werden.

Produktdetails
Weitere Informationen
MarkeKrome
MaterialAluminium
Verdampfertank Anschluss510
Drip Tip Anschluss810
AirflowBottom Airflow
Gewichtn/a
Maße23mm (L) x 24mm (Ø)
Fragen zu diesem Produkt

Keine Fragen zu diesem Produkt:

Anhang(e) für dieses Produkt
Bewertungen
Schreibe deine eigene Rückmeldung
Nur registrierte Benutzer können Bewertungen schreiben. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie ein Konto

Krome RDA

Krome RDA

Want to know more? Click here! Under 18? Don't smoke - don't drink

Krome RDA

BrandKrome
SKU
CL-KROME-RDA
Ready for shipping latest on 01 december
€ 54.90
Krome RDA by J WELL France, a high-end 510 dripper made of stainless steel (24K gold plated) and aluminum. Deck for one coil with easy spring - clamp - pin mounting system. Can also be used on a Squonk Box.

Krome is the newest line from J WELL France with the focus on the average and advanced vaper. Only high-quality materials such as aluminum and 24K gold plated stainless steel are used at Krome. In this way we guarantee perfect conductivity.

About the Krome RDA

The Krome RDA (Rebuildable Dripping Atomizer) is J WELL high-end dripper. This RDA is equipped with a single coil deck and has 4 small airflow holes on the bottom for optimum taste rendering. The top of the RDA can be removed as a whole so that coiling / wicking is facilitated. The coil can be easily mounted via the spring - clamp - pin system. The RDA comes with an 810 drip tip, but there is also a 510 drip tip adapter included.

This RDA can also be used on a Squonk Box.

More Information
BrandKrome
MaterialAluminium
Clearomizer Connection510
Drip Tip Connection810
AirflowBottom Airflow
Weightn/a
Dimensions23mm (L) x 24mm (Ø)
Write Your Own Review
Only registered users can write reviews. Please Sign in or create an account