To visit this website you must at least be 18 years or older, or the legal smoking age in your country. The legal smoking age may very, depending on the law in the country you live in.

Have you reached the legal smoking age?

NIX 18
Erfahren Sie mehr, klicken Sie hier! Noch nicht 18? Nicht rauchen - nicht trinken

NIX18

Über NIX18

Die NIX18-Kampagne ist eine Initiative des Ministeriums für Gesundheit, Wohlfahrt und Sport und einer großer Anzahl von Partnern (Koninklijke Horeca Nederland, Niederländische Krebsgesellschaft, Longfund Fund, Trimbos Institute, NOC * NSF, im Centraal Bureau Levensmiddelenhandel, GGD Nederland, vereinigte Supermärkte). GGDs, Thuiswinkel.org, die niederländische Behörde für Lebensmittel- und Konsumgutsicherheit und die Ministerien für Sicherheit und Recht.)

Ziel der Kampagne ist es, die soziale Norm zu stärken: "Erst mit 18 Jahren trinken und rauchen". Die Kampagne richtet sich an die gesamte Gesellschaft, insbesondere an das Umfeld junger Menschen. Jeder sollte es für normal halten, wenn junge Leute nicht rauchen oder trinken, bevor sie 18 Jahre alt sind.

Besuchen Sie die NIX18-Website (Niederlandisch)

J WELL Vaping & NIX18

Seit der Eröffnung unserer ersten Filiale und lange bevor die niederländische Regierung eine Altersgrenze für elektronische Zigaretten festlegte, hat J WELL Vaping die NIX18-Richtlinie angewendet. Personen unter 18 Jahren dürfen keine E-Zigaretten, E-Liquids (mit und ohne Nikotin) und verwandte Produkte kaufen. Wenn Sie eines unserer Geschäfte besuchen und jünger als 25 Jahre sind, bitten wir Sie immer, Ihren Personalausweis vorzulegen. Kein Kauf ohne Ausweis! Wir tun auch alles, um Online-Verkäufe an Minderjährige zu verhindern. Wir prüfen alle Kunden nach Möglichkeit auf ihr Alter.

About NIX 18

Want to know more? Click here! Under 18? Don't smoke - don't drink

NIX18

About NIX18

The NIX18 campaign is an initiative of the Ministry of Health, Welfare and Sport and a large number of partners (Koninklijke Horeca Nederland, Dutch Cancer Society, Longfund, Trimbos Institute, NOC * NSF, supermarkets united in the Centraal Bureau Levensmiddelenhandel, GGD Nederland, Thuiswinkel.org, the Dutch Food and Consumer Product Safety Authority and the ministries of Security and Justice.)

The aim of the campaign is to strengthen the social norm "do not drink and smoke until you are 18". The campaign focuses on the entire society, in particular the environment of young people. Everyone should think it normal if young people do not smoke or drink before they are 18 years old.

Visit the NIX18 website.

J WELL Vaping & NIX18

Since the opening of our first branch, and long before the Dutch government decided on an age limit for electronic cigarettes, J WELL Vaping has applied a NIX18 policy. Persons under the age of 18 may not purchase e-cigarettes, e-liquids (with and without nicotine) and related products. If you visit one of our stores and you are under 25, we always ask you to show your ID. No purchase without identification! We also do everything we can to prevent sales to minors online. We check as far as we can all our new customers on their age.